Aktuelle Zeit: 16.07.2025, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356 ... 414  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 18:29 
Gildenmember

Merregnon hat geschrieben:
Ich find Hostel schon Pervers...

Mir geht nun schon seit dem ich den Film vor 1 Jahr gesehen habe, eine Szene die mit einer schere und einem Auge zu tun hat nichtmehr aus dem Kopf.

Und da stellt sich bei mir doch die frage ab wann die Perversion hier anfängt... Grundsätzlich haben diese art von Filmen keinerlei Story oder sonstige ernsthafte Geschichten zu erzählen.

Es geht eigentlich nur darum Brutalste Gewalt so realistisch wie möglich darzustellen.
Ich hab mich noch nie mit solchen "Filmen" angefreundet und werde das auch nie.
Es gibt gewisse grenzen die eingehalten werden sollten.

Da fragt man sich doch was in den Köpfen der Macher solcher Werke vorgeht.

Dieser Film enthält Gewaltszenen, die NICHT ZYNISCH im Kontext dargestellt sind. Scheren und Augen wären für den Zuschauer hier wahrscheinlich Erleichterung! Das ist mein voller Ernst.

Und btw "Köpfe der Regie"...

Wenn ich morgen Diktator der gesamten Welt wäre, wäre meine ALLERERSTE Handlung auf dieser Position den Regisseur von diesem "Dings" in eine Gummizelle zu sperren und NIEMALS WIEDER rauszulassen.

Du denkst an "Texas Chainsaw Massacre" oder "Hostel" bezüglich Story?
Dieser Film enthält eine tiefgründe, perverse Story, die so einfach ist, dass sie TATSÄCHLICH passieren könnte. Viele "Liebhaber des Films" empfehlen den Film in 3tel zu unterteilen, das 1. Drittel 3 oder 4 Mal zu gucken, um die Haken und Ösen der Story zu verstehen und sich dann NUR EINMAL die anderen beiden Drittel angucken (durchleiden) zu müssen.

Xheran

Zuletzt geändert von Xheran am 24.04.2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 18:33 
Gildenmember

Xheran hat geschrieben:
Und btw "Köpfe der Regie"...

Wenn ich morgen Diktator der gesamten Welt wäre, wäre meine ALLERERSTE Handlung auf dieser Position den Regisseur von diesem "Dings" in eine Gummizelle zu sperren und NIEMALS WIEDER rauszulassen.

Xheran

:P vote for Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 08:02 
Gildenmember

Alles Gute zum Geburtstag, Faya.

:happybday:

Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 09:33 

Alles Gute Faya!
Alles Gute Charley!!

:punk: :punk: :punk: :punk: :happybday: :happybday: :happybday: :clap: :clap: :clap:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 09:40 
Freund der Gilde

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Faya und Charley :)

:clap: :clap: :happybday: :happybday: :clap: :clap:

„Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren.“ Michail Gorbatschow

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 09:49 

alles gute euch beiden, feiert schön :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 10:45 
Gildenmember

Oh ein Doppelgeburtstag,

Herzlichen Glückwunsch Faya und Charley :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 13:17 
Gildenmember

WOAH!

Dann natürlich auch an Dich, alles Gute Charley!!!

:happybday:

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 13:33 
Gildenmember

Mußte ich doch heute feststellen, dass meine Lieblingsseite für Dokumentation im Netz (doku.cc) down ist.

Nach einem Blick ins Gulli - Forum, das ich übrigens jedem Mal empfehlen kann, der die Massenmedien leid ist, fand ich die Antwort.

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich LIEBE die Szene!!!!

1.
Der verantwortliche Abuser und Auslöser der Seitenschließung meldet sich mit folgendem Text im Gulli - Forum.

Kay-Uwe1 hat geschrieben:
Hallo
Um wal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

Bei der Suche nach einer aktuellen Dokumentation bin ich auf die Seite von doku.cc gestoßen und musste feststellen dass dort mehrere Dokumentation von spiegel TV Digital, welche über kostenpflichtiges PayTV zu empfangen sind, frei zum download bereitstanden.

Ich habe Spiegel TV benachrichtigt und Rapidshare und habe den Pickelbrüdern von Doku.cc auch gesagt dass sie Konsequenzen zu erwarten haben und war auch in deren "Chat" wurde dort aber nur verlacht.

Die Rechtsabteilung von Spiegel TV hat sich dann an Rapidshare gewandt und da stellte sich heraus dass alle auf doku.cc hochgeladenen Dokumentationen auf einer Handvoll Accounts lagen welche übereinander verzweigt mit premium Punkten erstellt wurden und ihren Ursprung in einem gehackten Account haben.

Daraufhin wurden die Accounts rechtmäßig gelöscht und schwupps waren alle Dokumentationen von doku.cc weg. Die Accountdaten werden nun ausgewertet da doku.cc keine wie sonst üblich ladbare Anschrift hat.

Das Forum von Doku.cc wurde zwar übersehen, aber anscheinend sind die Pickelbrüder wohl jemandem dort begegnet der wie ich auch ein gesundes Rechtsempfinden hat.

So kanns kommen wenn man fahrlässig mit dem geistigen Eigentum anderer Leute umgeht.

2.
Kurze Zeit darauf meldet sich das erste Szene - Mitglied mit den folgenden Worten.

SkyDiver hat geschrieben:
Dein "gesundes Rechtsempfinden" geht für mich aber haarscharf am Denunziantentum vorbei. Ein tatsächlich gesundes Rechtsempfinden wäre imho gewesen, die Angebote beim Auffinden (nebenbei - zu welchem Zweck suchst Du überhaupt nach aktuellen (SpiegelTV-?) Dokus im Netz?) nicht zu nutzen und die Sache auf sich beruhen zu lassen, maximal einen Löschantrag bei RS zu stellen - es sei denn, Du selbst bist Mitgeschädigter (e.g. Mitarbeiter der SpiegelTV Redaktion). Deshalb sonst gleich auf die Barrikaden zu gehen - und sich anschließend damit zu brüsten - halte ich persönlich für fragwürdig, auch wenn die betreffenden Inhalte zweifelsfrei eine Urheberrechtsverletzung darstellen.

Erreicht haben dürftest Du damit jedenfalls wenig - entfernte Warez werden doch gerade bei den RS-Communities in aller Regel recht schnell wieder neu geuppt. Wenn Du nun aber das Gefühl hast, etwas Gutes getan zu haben und Dich das ruhiger schlafen läßt, dann ist ja alles in Ordnung.

3.
Dann erscheint dieser Post im Forum und ich konnte mich nur noch kaputtlachen. Habe mir die neuen Seiten bereits angesehen. Aus 1 mach 3 trifft zu. :D

m3Zz hat geschrieben:
Hi Kai-Uwe,

du hast kein gesundes "Rechtsempfinden" du weißt nicht mal was Recht wirklich ist (erfährst du nicht beim PayTV oder in den Massenmedien), dein kindliches Verhalten lässt nur einen Schluss zu. Neid vom Herrn, wahrscheinlich hast du PayTV und bist auch noch so hohl und zahlst für die Propaganda, natürlich flennt der Kleine dann sobald er bemerkt, dass andere schlauer sind und alles kostenlos sehen. Du hast keinen Zugriff zum Board, alle Abuser sind gelöscht und das Board floriert, MASSIG neue Dokus, bestimmt 3x so viel wie zuvor im Blog. Deine Aktion war also wirklich vollkommen sinnlos, alles was du abused hast wurde später min. 2x neu hochgeladen. xD Ehrlich da kann man dich nur auslachen. ^^ Aber noch so "schlau" sein und sich hier als offensichtlicher Hohlkopf zu outen, sag tut das nicht weh?

Was ich damit sagen, 1. Hör auf zu heulen und kauf dir Tempos 2. deine investierte Zeit hat sich in keinster Weise rentiert 3. Danke fürs abusen, dadurch förderst du die Erstellung von Mirrors und neuen Sicherheitsmaßnahmen (d.h. aus deiner Sicht ist es viel schlimmer als zuvor). Alles was du verpetzt, kommt min. 2x neu wieder. Erkennst du deine Zeitverschwendung?

Da hat der möchtegern Rechtsversteher wohl mal voll in die Kloake gelangt, er denkt er hätte irgendwas erreicht, dabei hat er nur geholfen, ein Lakaie ohne es zu wissen. Ich danke dir für deine zwecklose Arbeit. Ist dir aufgefallen, nachdem doku.cc, also der Blog geschlossen wurde, dass nun doku.to und auch ein Doku Projekt von Serienjunkies gestartet wurden? Plus dem dokuboard...

DU hast also mitgeholfen aus 1 Seite, 3 zu machen. Komm das war doch insgeheim auch dein Ziel, gell? ^^

Lieben Gruß

PS: Werd mir jetzt erstmal einige SpiegelTV PayTV Dokus runterladen und ansehen. Nein nicht weil SpiegelTV gute Dokumentationen macht, nein (machen sie nicht), einfach nur um dich anzupissen und dir zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Nicht du (genauer gesagt: Du so absolut gar nicht), nicht SpiegelTV, sondern die Scene mein Kleener. ;-)

Btw, Kai-Uwe1, wir wissen wer du bist und wenn uns dein Geheule aufn Sack geht, gibt's ein paar Backpfeifen und eine schöne, enorme Pofüllung:

http://www.flirt-4-u.de/detail.php?id=1436&ref=rr
http://www.flirtlife.de/profil.php?user=820262
http://origin.nickles.de/c/a3/537402950.htm
http://www.hardwareluxx.de/community/sh ... php?t=9556

Also kneif die Backen zusammen und halt den Ball flach. Klar das man mit der Einstellung keine Frau findet.

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 15:06 
Gildenmember

Oh, Burzeltag am sonnigen Sonntag!

Alles Gute zum Geburtstag, Faya! :clap:

Herzlichen Glückwunsch, Charley! :clap:

Liebe Grüße,
Willu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 15:46 
Gildenmember

Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag Charley und Faya :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 15:55 
Gildenmember

@Xhe

Hmm watt soll ich dazu sagen?

Wir könnten uns hier jetzt auch über das Rechtsempfinden streiten aber können es auch sein lassen weil jeder sein eigenes hat und wir im Kreis rumlaufen würden.
Das war gut was er gemacht hat, nein es war nur wichtig tuerisch... im endeffekt gäbs nur kabellei...

und was diesen m3Zz betrifft hätte er sich auch seinen Kommentar sparen können. Er bemängelt es das dieser Uwe sich wichtig machen will und seine tat in diesem Forum postet, aber selbst schreibt er einen beleidigenden und herablassenden gegenpost....

Für mich ist das eher Kinderkacke...

aber ich hoffe ich hab dich jetzt als befürworter der Situation nicht gekränkt ;)
Sagen wa es mal anders..
auch ich war schon mal auf movie2k oder ähnlichem.. hehe... aber im endeffekt wäre es mir scheissegal wenn durch einem Typen das geschlossen würde... es ist und bleibt illegal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 16:55 
Gildenmember

Merregnon hat geschrieben:
Für mich ist das eher Kinderkacke...

aber ich hoffe ich hab dich jetzt als befürworter der Situation nicht gekränkt ;)

Jeder so, wie er meint.
Und nein, MerreWutz, Du hast mich nicht gekränkt. ;)

Gruß
Xheran

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 18:19 
Gildenmember

Happy Birthday to Faya
Happy Birthday to Charley
Happy Birthday ihr beiden,
Happy Birthday to you :clown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2009, 19:23 
Gildenhüter

Ui, was für ein geburtenreicher Monat :D

Alles Gute euch dreien(!), Faya, Charley und Shanti (nachträglich) =)

:happybday: :happybday: :happybday:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356 ... 414  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde