Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Haidi
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 21:19 
Offline

Registriert: 08.04.2009, 23:54
Beiträge: 39
Wohnort: Fijijama
Hallo Zusammen,

mein Name ist René, ich werd im Februar 23 Jahre jung, wohne in Geislingen /BW und bin der ehemalige Nachbar von Pinguin und Feuertot.

Ihr wundert euch bestimmt nicht darüber das mein Anmeldedatum der 08.04.2009 ist.

Vor fast 2 Jahren habe ich mich schon einmal bei euch beworben, wurde aber aufgrund eines nun Gaia Members, abgelehnt.

War bissle dramatisch, erst die Ablehnung und anschliessend die Gründung von Gaia etc.

Schwamm drüber, nun 2 Jahre Später sieht die Welt anders aus.

Mein Main wird "Haidanaii" genannt im Spiel und dürfte den ein oder anderen Hütern bekannt sein.

Ich hab ein Feral Druiden und Momentan ein Itemlvl von 356. Ich bin Herotauglich, habe fast alle Heros bereits durch und war auch schon in BF. Meine Jetzige Gilde ist eigentlich Flott unterwegs was Raiden und Inis angeht, allerdings fehlts mir an Kommunikation und Freundlichkeit.

Dazu kommt dass die Gilde noch recht Jung ist. Gut , erfahren aber erst vor ein paar Wochen gegründet. Bis auf 5 Aktive Spieler, herrscht dort so ziemlich Anarchie. Keiner grüßt, keiner dankt und keiner gratuliert . Funkstille so oder so.

Das sind so die Punkte die mich erneut zu einem Wechsel motivieren.

Da dass Spielen mit Pingu und Feuer (aber auch den anderen hütern mit denen ich bisher Kontakt hatte) mir immer große Freude bereitet, möchte ich nun meinen Teil zum ganzen Beitragen.

Ich spiele auch PVP Arena, habe dort aktuell eine Wertung von 1400.

Könnte besser sein, doch mein Mate lässt sich gerade nicht mehr Blicken da er einen Mage hochspielt.



Nun drehe ich den Spieß um, und bitte meine Unterstützern aus HDWF mal ein gutes Wort für mich einzulegen, das zur Entscheidung beiträgt.


So far, ich freue mich auf baldige Nachricht und verbleibe in freundlichen Grüßen

René


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 22:22 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2006, 12:47
Beiträge: 677
Wohnort: Bern, Schweiz
Hallo Haidanaii, ich werde Deine Bewerbung ins interne kopieren, damit wir das in aller Ruhe diskutieren können und wir melden uns dann wieder bei Dir.

_________________
Change is inevitable, except from a vending machine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2011, 23:17 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2006, 12:47
Beiträge: 677
Wohnort: Bern, Schweiz
Wir lassen die Bewerbung im internen mal laufen, aber nach ner ersten Diskussion in der Offiziersrunde dachten wir, dass wir dich noch darauf hinweisen wollen, dass wir bei den Hütern keinen Raid haben.

Einfach damit Du das weisst, damit die Erwartungen geklärt sind :)

_________________
Change is inevitable, except from a vending machine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 00:00 
Offline

Registriert: 08.04.2009, 23:54
Beiträge: 39
Wohnort: Fijijama
Das weis ich, das hat mir Nachti schon gesagt. Euch fehlts an Tanks soviel ich weis. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de