Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komm nach Ossendorf
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 00:09 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:50
Beiträge: 510
Wohnort: Köln
....ich schäme mich für meine Ruhestein-Town....^^ (wie gut, dass ich in der Schickimicki-Zone wohne)


neulich, als wir in BWL unterwegs waren, kaum 2 Blocks weiter:

http://www.youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64


@Gokan, vielleicht ne Off-Topic Area aufmachen?

_________________
Buckaroo Banzai: Wo immer du hingehst, da bist du dann!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 06:50 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:38
Beiträge: 681
Wohnort: Köln
junge junge !! Razfaz Polizei - alle wegsperren oder Arbeitslager ..
Also das beste waren eh die Kommentare die der Autor eingeblendet hat :)
Wärste doch mal besser nach Sindorf gezogen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 07:16 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 12:22
Beiträge: 911
Wohnort: Sizilien von Österreich
Jojo,
bis wiedermal ein Österreicher "gewählt" wird...

_________________
I OWN THE FROG!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 08:39 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:38
Beiträge: 681
Wohnort: Köln
Hmm - sowas hätte dann zumindest ein Ende, aber die anderen "Nachteile" ... ne das lassen wir dann doch lieber :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 09:08 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2006, 12:38
Beiträge: 619
Wohnort: Hannover
Rygel hat geschrieben:
Hmm - sowas hätte dann zumindest ein Ende, aber die anderen "Nachteile" ... ne das lassen wir dann doch lieber :D


Ich glaube, das wäre erst der Anfang. BTW: genau wegen solcher Leute bin ich gegen Wahlrecht ab 16.

Bei uns im Dorf haben wir auch eine Gruppe Vollchaoten die Null Respekt haben vor anderen Leuten. (Okay, nicht so schlimm wie die OGs , aber auf dem Dorf ist das schon ein Skandal)

Und wenn man mit denen mal etwas deutlicher spricht, dann bekommt man noch Ärger von den Eltern, warum man denn die achso lieben Kinder nicht machen läßt.

Warum nun ausgerechnet die Super-Nanny bei den Kids rumrennt, ist mir echt schleierhaft. Die brauchen doch nicht nen Babysitter (okay, vielleicht für die Babys der 14jährigen) sondern richtige Sozialarbeiter etc.


Gruß

Trestolt, der durch sowas echt frustriert ist :cry:

_________________
Time flies like an arrow
Fruit flies like a banana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 10:30 
Offline
Gildenmember

Registriert: 25.01.2006, 15:31
Beiträge: 346
Joah, ich darf mich nu dazu auch net äußern bzw. MEINE Lösungsvorschläge kundtun, denn bei 95% meiner Lösungen stehen einem diese..dings...diese ...na wie heissen sie nochmal.......MENSCHENRECHTE!!! im Weg.



ergo: zugucken - kopfschütteln - die eigenen Kids auf ner graden Bahn halten :evil: ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 15:28 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 16:51
Beiträge: 60
wo ist denn in köln eine schickimicki zone? kann ja nur marienburg, junkersdorf, weiden, höhenberg oder lövenich sein... fällt mir zumindest so spontan ein...
aber ossendorf ist schon wirklich eine sehr spezielle gegend... nebeeeeen chorweiler, mühlheim, nippes, bilderstöckchen, teile von ehrenfeld um mal nur ein paar der schlimmsten stadtteile zu nennen...
aber dat is eben die kölsche art... joa die penz, die spielen doch nur ^^... dat wird schon... es is noch immer jut gegangen... aber ich schweife ab...
mein fazit nach zwei jahren köln: eine kriminelle, schmutzige stadt, mit dem berüchtigten klüngel in politik und wirtschaft und einer herzerfrischenden multikultilandschaft mit wunderbar integrierter ausländischer jugend die bestrebt ist gute abschlüsse zu bekommen und einen tollen beruf voller fleiß auszuüben... und das schöne ist, die hier geborenene jugend ist kaum anders... freundliche begrüßungen überall... schön ist es immer auf der venloer straße, ein touristischer hochgenuss...
naja kommt köln besuchen, die stadt ist es wert... eine fahrt mit der kvb ein traum... man lernt nette leute kennen und so...
irgendwo könnt auch ironie drinstecken in diesem kleinen text... die ist natürlich nicht gewollt...

LG Cosinus

_________________
"Aber Männer arbeiten einfach zielgerichteter. Das war schon bei den Jägern und Sammlern so: Die Männer haben im Team das Mammut erlegt und die Frauen sind durch den Wald geschlendert und haben Himbeeren gepflückt."
Stromberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 12:54 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2006, 13:53
Beiträge: 36
Wohnort: Bodensee
So ist die Jugend von heute, da kann man nichts machen. Wenn alle meinen Drogen sind so toll, dann sollen sie doch, mir ist dass latte muss jeder selber wissen was er sich an tut und mit den Folgen leben. Irgendwann hat auch der letzte Assi, seine Einstellungen gegenüber Drogen geändert, falls nicht, ist dass eine Lösung um die Welt vor Überbevölkerung zu schützen.^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de