Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 12:39 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2006, 12:38
Beiträge: 619
Wohnort: Hannover
Cali, hör auf, nachher kommt noch raus, dass die Schweinegrippe in einem amerikanischen Militärlabor entwickelt wurde, um die Terroristen in der islamischen Welt zu bekämpfen. Nur leider waren die Amis so dumm, und haben auf das falsche Tier gesetzt....



Zur Dokumentation die heute abend läuft, kann ich nur sagen, dass man sie sich, natürlich kritisch, anschauen sollte und danach seine Meinung dazu bildet.

Aus meiner Sicht besteht die Doku aus einem technischen Teil, den ich sehr nachvollziehbar halte, und einem Teil zu den politischen Hintergründen, den ich für eher fragwürdig halte.

Von daher sehe ich diese Dokus eher, um mich zu informieren und ggf. angebliche Fakten zu hinterfragen als die gesamte politische Weltordnung gedanklich auf den Kopf zustellen....

_________________
Time flies like an arrow
Fruit flies like a banana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 12:45 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Elorion hat geschrieben:
Hmm....irgendwie hassu scheinbar vergessen was wir mal bsprochen hatten.


Cali, ich erinnere mich genau daran, was wir besprochen haben. Eben aus diesem Grund verstehe ich diese Äußerung von Dir nicht, die für mich eindeutig auf meine Person bezogen ist...

Elorion hat geschrieben:
ne er tut nur genau das was er in seinem Ersten Satz beschrieben hat....
(zitat) Du kannst die Menschen auf der Welt nur zu Deinen Gunsten manipulieren, wenn sie verängstigt sind und ein Feindbild (insert new feindbild^^) haben. (zitat ende)


er = Xheran
tut = Xheran macht

und im Zitat steht als "Verb" manipulieren.

Um es jetzt mal wirklich ganz auseinander zu pflücken.

Aber wie ich ja schon zuvor gesagt habe.
Es kann genauso gut sein, dass ich das falsch verstanden habe (in den falschen Hals bekommen habe).
Wenn dem so ist *vor den Füßen ausbreit* entschuldige ich mich für mein Unverständnis. Denn das was wir besprochen haben, gilt nach wie vor für mich. :)

Elorion hat geschrieben:
Genau das was du als Erklärung angibst, hattest du vorher propagiert mit den "Hinweisen" auf Dokus die ein Thema nur von EINER Seite beleuchten um einen Effekt zu erzielen. Das war für mich der Punkt den ich kommentiert habe :)

Das liegt doch in der Natur der Sache.
Es sind alternative Erklärungsansätze zu 9/11, die natürlich einseitig sind, weil sie die Medaille von der komplett anderen Seite betrachten.

Elorion hat geschrieben:
kann aber ebenso nicht bewiesen werden

Genau da sind die doch gerade bei. Nicht die Dokumentationen. Ganze Wissenschaftler - Horden arbeiten grad daran. Das ging doch durch die Presse. Thermit bzw. Thermat.

http://www.youtube.com/watch?v=QohivA6KW1w

Bild


Elorion hat geschrieben:
eins is mir noch wichtig Xheran, roll bitte den Schlips wieder ein auf den du DICH getreten fühlst,

Längst schon passiert. :kiss:

Gruß
Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 15:30 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 19:49
Beiträge: 537
Rygel hat geschrieben:
Elorion hat geschrieben:
wir sollten uns vielleicht ein neues Thema suchen:

apropos....weil ichs grad lese.....geht ihr eigentlich zur Schweinegrippeimpfung im Herbst? Ich lese, dass grad mal 15% aller Bundesbürger dahin gehen wollen - andererseits aber grad gestritten wird warum nur für 50% aller Deutschen Impfstoff gekauft wurde...

./discuss


Ich warte ja nur darauf das unsere Personaltante wieder mit der Liste zur Grippeimpfung rumgeht und ich wie jedes Jahr "nein" sagen werde - da wird sie wieder mosern :D Kollege hats im letzten Jahr gemacht und war danach erstmal ne Woche krank ;)


Merregnon hat geschrieben:
Ich bin der Meinung ( Meine Meinung nich eure^^ ) Das die 2 Tower + Nebengebäude Gesprengt wurden. Warum weiss ich nicht und will auch keine Behauptungen aufstellen. Aber ich hab oft genug Dokumentationen über Gebäude Sprengungen gesehn ( N24 läuft ständig im Hintergrund ) Um zu wissen oder ich fühl mich informiert genug um das zu behaupten.


Wenn du viel N24 schaust, dann solltest du aber auch wissen das es bislang keinerlei Erfahrungen für eine derartige Sprengung vorliegen. Weiterhin müsste man für ein solches Vorhaben sicherlich die besten der besten rankarren, ebenfalls Leute die die beiden Türme in uns auswendig kennen. Da stelle ich mir die Frage aber warum sollten diese Menschen das tun ? Könntest du - als normaler Mensch - mit so einer Tat leben ?

Aber es ist deine Meinung :) Meine ist eine andere.


Huhu Rygel ...

Ich kanns mir jetzt einfach machen und sagen für alles gibts ein erstes mal... sowas tuh ich aber nicht :D
Es stimmt schon eine Sprengung dieses Ausmaßes gab es noch nicht. Aber die Art wie Beide Gebäude zusammenfallen ... fast Perfekt und keins dieser beiden Gebäude driftet zu den seiten aus.... So einen Zufall gibts nicht..
Und warum sind die neben gebäude Wtc 5 und 7 auch eingebrochen? Selbst die fenster waren unbeschädigt als die Twins einkrachten.
Und das gute ist ja in der Doku heute Abend kann man sehn wie die nebengebäude einen Knick in der Mitte kriegen bevor sie einstürzten, so wie es bei gewollten Sprengungen üblich ist.
Würds mir nebenbei reinpfeifen ist interessant :)

Naja und zu der Frage wer sowas tun könnte.... wieviele Menschen glaubst du denn würden nicht so einiges führ sehr viel Geld oder Macht tun ect.
Ich muss nurmal den Schnurbart erwähnen der nach Macht strebte ... und wieviele sind dem damals gefolgt ? Es gibt genug Schlechte Menschen die nicht so sind wie du oder ich...

Und bevor ich noch nen rüffle krieg geh ich jetzt wieder zocken^^

_________________
Menschen die nur auf dein Äußeres achten, sind es nicht Wert dein inneres zu sehn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 15:33 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 19:49
Beiträge: 537
Ich seh grad das Xhe ein Klasse Bild rausgesucht hat wo man genau die Schnittstelle sieht wie sie bei einer Sprengung üblich ist.... der Balken ist nicht geschmilzen oder abgeknick.... sondern fein säuberlich abgetrennt.

_________________
Menschen die nur auf dein Äußeres achten, sind es nicht Wert dein inneres zu sehn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 17:45 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:38
Beiträge: 681
Wohnort: Köln
Merregnon hat geschrieben:
Ich seh grad das Xhe ein Klasse Bild rausgesucht hat wo man genau die Schnittstelle sieht wie sie bei einer Sprengung üblich ist.... der Balken ist nicht geschmilzen oder abgeknick.... sondern fein säuberlich abgetrennt.


aka Schneidladung ;) Ich glaub das Bild von Xheran ist auch eher im Zuge der Sucht / Aufräumarbeiten mit Hilfe eines Schneidbrenners entstanden.

Die Sprengung von München hatte ein paar Stockwerke weniger, aber seis drum.

Ich habe mir damals, als es aktueller war, schonmal diverse Dokus dazu angeschaut. Die meisten "Verschwörungsleute" geben in der Tat den Grund des geraden zusammensturzes vorne weg an.
Gegenargument ist jedoch die Bauweise des Gebäudes. Jede Etage wurde auf Winkeleisen an der Tragkonstruktion gehalten. Diese Winkel bzw. die Haltekonstruktion hat im Bereich des einschlages aufgrund der Hitze ihre Festigkeit verloren. Daraufhin stürzte eine Etage auf die darunterliegende und dann war das Kartenhaus angestoßen. Da die Außenkonstruktion stabiler als die Winkeleisen sind stürzte nun jede Etage auf die darunterliegende und die Richtung wurde im Prinzip durch den Rahmen gehalten.

So war das glaub ich wenn ich mich richtig erinnere. Nun nehmt das nicht auseinander, soll ja kein Untersuchungsbericht sein ;)

Merregnon hat geschrieben:
Und bevor ich noch nen rüffle krieg geh ich jetzt wieder zocken^^


Zock net soviel ;)

_________________
Mir fällt grad nix ein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 18:05 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 12:22
Beiträge: 911
Wohnort: Sizilien von Österreich
Elorion hat geschrieben:
j
apropos....weil ichs grad lese.....geht ihr eigentlich zur Schweinegrippeimpfung im Herbst? Ich lese, dass grad mal 15% aller Bundesbürger dahin gehen wollen - andererseits aber grad gestritten wird warum nur für 50% aller Deutschen Impfstoff gekauft wurde...

./discuss


;-)
Cali


sorry das ist auch einer der zum himmestinkenden Scheißhaufen der österreichischen Regierung!
Mir hat vor einem Jahr ein Bekannter aus dem Gesundheitssktor folgendes erzhählt:
Die Tamiflu - Rationen, die die Regierung zu hauf gehortet hat (na wer hat da wohl wen auf Kosten einer Pharmafirma auf nen Betriebsurlaub eingeladen?) laufen allmählich ihrem Ablaufdatum entgegen, jetzt braucht's wieder a bisserl a böse Krankheit....bing....Schweinegrippe! Er tippte zwar wieder auf ein Vogelgripperevival aber die Schweine tuns auch...und was war?
Die Regierung zahlte wieder Abermillionen dafür, dass auf Kommando eine erhebliche Anzahl von Mittelchen produziert werden kann...man lasse sich das auf der Zunge zergehen...die haben nix gekauft, nur das Recht innerhalb einer Zeitspanne nach Bekanntgabe eine kleine Unmenge an diesen Mittelchen zu erhalten...

Big LOL!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 18:18 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Rygel hat geschrieben:
Gegenargument ist jedoch die Bauweise des Gebäudes.

Ganz genau, da hast Du recht. Die Erbauer haben das Gebäude LAUT EIGENER AUSSAGE vor laufenden Kameras so konzipiert, dass es Flugzeugeinschlägen stand hält.




Rygel hat geschrieben:
Jede Etage wurde auf Winkeleisen an der Tragkonstruktion gehalten. Diese Winkel bzw. die Haltekonstruktion hat im Bereich des einschlages aufgrund der Hitze ihre Festigkeit verloren. Daraufhin stürzte eine Etage auf die darunterliegende und dann war das Kartenhaus angestoßen. Da die Außenkonstruktion stabiler als die Winkeleisen sind stürzte nun jede Etage auf die darunterliegende und die Richtung wurde im Prinzip durch den Rahmen gehalten.


Das ist das Ergebnis der Analyse, die die amerikanische Regierung in Auftrag gegeben hat, nachdem man gemerkt hat, dass die Leute nicht glauben, das das Hochhaus aufgrund von Bränden eingestürzt ist.

Stell sich mir folgende Frage...

Man läßt eine Billardkugel aus 400 Meter Höhe (417 hat das WTC gehabt, abzüglich der großen Antenne) in einem luftleeren Raum, ohne Gegenwind nach unten fallen.
Sie benötigt zwischen 8 - 10 Sekunden zum Boden. Das WTC ist in derselben Zeit eingestürzt?
Somit hinkt auch diese Theorie für mich.

Aber nun, sollte sich heute jemand die Doku ansehen...
Ich höre nun auf, daraus zu zitieren.

http://www.vox.de/vox-dokus_12410.php

Gruß und schönen Abend.

Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 18:44 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 12:22
Beiträge: 911
Wohnort: Sizilien von Österreich
achja, zu den schnitten im stahl, das weiss ich noch :-)

http://11-settembre.blogspot.com/2007/0 ... steel.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 18:57 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Stoani hat geschrieben:
achja, zu den schnitten im stahl, das weiss ich noch :-)

http://11-settembre.blogspot.com/2007/0 ... steel.html


Hab ich auch drüber gelesen.
Das es Gegenthesen gibt, ist ja nun völlig normal.

Tatsache ist aber auch, dass Spuren von Thermat (Thermit) im Stahl des WTC gefunden wurden.

Problem bei der WTC - Sache ist einfach, dass man die Gesamtheit der Dinge betrachten muss und nicht nur Einzelheiten. Spätestens bei den Zeugenaussagen ist da Schluss, denn die kann man weder chemisch, mathematisch, noch physikalisch beweisen. :D

Gruß
Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 04:35 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 12:22
Beiträge: 911
Wohnort: Sizilien von Österreich
Naja,
das ist auch das Problem von Verschwörungstheorien,
etwas aus dem Zusammenhang nehmen, nämlich ein Bild von Aufräumarbeiten, bei denen man halt Stahl der Einfachheit halber geschnitten hat und nur einen Ausschnitt zu bringen ohne den Hinweis, dass das weit nachher geschah:

Bild

Bild

Und schon sieht die Sache etwas anders aus!

Interviews?
Die, natürlich nimmt man hier auch die, die einem nutzen oder?

Andere wie nur beispielsweise jenes:
http://www.youtube.com/watch?v=3HLDgjYu ... edded#t=23
braucht man doch nicht oder?

Thermite?

Dazu sag ich nur:
http://www.youtube.com/watch?v=PPAYZMzGMwQ

:-)


Wiegesagt, für jede Theorie gibt's eine Gegentheorie, und wenn ich in dem Ausmaß, wie ich der damaligen Regierung Bush Schlamperei und Ausnützen dieser Anschläge vorwerfe, die aus dem Zusammenhang genommenen Pieces und Bits der Verschwörungstheoretiker gegenüberstelle, so bleibt sich hier keiner was schuldig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 09:20 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:38
Beiträge: 681
Wohnort: Köln
Fleissig fleissig Stoani :)
Mythbusters sind schon zwei verrückte Kerle ! Aber in dem Video, was ich leider Stumm angeschaut habe, sieht es doch so aus das die unmengen von Thermite nichtmal durch den Motorblock gekommen sind, oder ?

_________________
Mir fällt grad nix ein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 10:20 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 12:22
Beiträge: 911
Wohnort: Sizilien von Österreich
Rygel hat geschrieben:
Fleissig fleissig Stoani :)
Mythbusters sind schon zwei verrückte Kerle ! Aber in dem Video, was ich leider Stumm angeschaut habe, sieht es doch so aus das die unmengen von Thermite nichtmal durch den Motorblock gekommen sind, oder ?


Yupp, 1000 Pfund davon und nicht durchgegangen, vorallem gibt's keinen Schnitt, so wie in der Thermite-Theorie.
Aber wie immer bin ich mit dem Mythbusters einer Meinung: A Gaudi war's!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2009, 16:05 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:38
Beiträge: 681
Wohnort: Köln
Auf jeden :) ^^

Thermite machts zwar heiß, aber durchbrennen kannst nur ne Saustofflanze.

Juchu Wochenende :)

_________________
Mir fällt grad nix ein ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de