Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2006, 10:06
Beiträge: 627
jo ich kann mir vorstellen, dass sowas bei den betreffenden Stellen mindestens 4x täglich eintrudelt.

_________________
*** Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 10:26 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Rygel hat geschrieben:
Xheran du bist komisch drauf.....

Sicher denkst du auch das die Mondlandungen niemals stattgefunden haben, oder ?


Komisch ist relativ.
Es gibt genug Dinge, die ich an Dir auch nicht verstehe.
Und das muss ich zum Glück auch nicht. :)

Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Zuletzt geändert von Xheran am 10.09.2009, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 10:35 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
@ Stoani

Wie gesagt, so hat jeder seine Meinung zu Dokumentationen.
Wie gesagt, die ORF - Doku fand ich extrem emotional und reißerisch.
Mir persönlich war das auch zuviel.

Aber gut, hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, warum Dokus, die aus Amiland kommen, immer reißerisch, emotional und teilweise schon fast "actionlastig" sind?

Ich bin der Meinung, dass der Großteil der Amerikaner, Wissen und Infos gar nicht mehr normal aufnehmen kann. Da müssen es Action-News sein, denn sonst verliert sich das Interesse. Nur meine Meinung.

Gruß
Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Zuletzt geändert von Xheran am 10.09.2009, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 10:50 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Elorion hat geschrieben:
ne er tut nur genau das was er in seinem Ersten Satz beschrieben hat....

(zitat) Du kannst die Menschen auf der Welt nur zu Deinen Gunsten manipulieren, wenn sie verängstigt sind und ein Feindbild (insert new feindbild^^) haben. (zitat ende)


Cali, mir langt es jetzt! :evil:

Ich mache hier niemandem Angst, ich beziehe mich auf 2 Dokumentationen, die ich gesehen habe und hier mit Merre und Urbin diskutiere. Unterstelle mir gefälligst nicht, dass ich die Leute hier polarsieren will. Urbin hat gefragt, Merre hat gefragt und ich habe eine Antwort gegeben. Nicht mehr, nicht weniger.

Sämtliche Inhalte des vorherigen Posts beziehen sich auf die beiden Dokumentation und sind Aussagen von Journalisten, Politikern oder Wissenschaftlern, die in den Dokumentationen zu Wort kommen und STAMMEN NICHT aus meiner Feder.

Also höre bitte auf mir Dinge wie Manipulation oder so eine Scheiße zu unterstellen. Wenn Dir meine Art Posts zu verfassen nicht gefällt und Du sie in den falschen Hals bekommst, kann ich es nicht ändern.

Elorion hat geschrieben:
Hier ist der Feind halt nicht der Terrorismus


Des Weiteren hast Du den Sinn des Posts nicht verstanden. Es geht sehr wohl um Terrorismus. Das ist nämlich das Feindbild, was für die Menschen geschaffen wurden. Oder hast Du ne Erklärung dafür, warum man vor 10 Jahren die Demonstranten in Gorleben noch DEMONSTRANTEN nannte und nicht "ÖKO - Terroristen" wie heute? Warum hieß die "Hacker- und Crackergemeinde" Hack `n Crack - Community und warum nennt man sie heute "Cyber - Terroristen"????

Poste Deine Meinung, kritisiere was Du willst, aber beleidige mich nicht mit Deinen Aussagen und wirf mir Manipulation oder so ein Scheiß vor.
Das finde ich nicht in Ordnung. ;)

Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2006, 10:06
Beiträge: 627
Ach Xheran,
auch wenn ich dich nun getroffen haben sollte....auch ICH nehme mir das Recht heraus meine Argumente hier zu posten....und mein Argument war, dass man (in dem Falle DU) Horrorszenarien (und 9/11) war eines, immer für seine eigenen jeweilige Meinung (und deren Antworten) auslegen kann. Is nicht verwerflich aber es ist SICHER NICHT sakrosankt!

Wenn man der Welt eine Verschwörungstheorie nahebringen will (und das tust du, weil sich alle geposteten Hinweise einzig darauf beschränken) dann bezieht man sich auf Quellen, die die Geschehnisse auf Verschwörung hin ausrichten bzw. Ungeklärtes der jeweiligen Administration anlasten. Kriegstreiberei zu VERMUTEN ist jederzeit erlaubt, aber es muss nicht der Weisheit letzter Schluss sein, und schon garnicht hierbei.

Andere wiederum haben die "normalen" Dokus gesehen, in der sehr wohl für 90% aller Geschehnisse Erklärungen gefunden wurden, die keineswegs auf "Big Brother" und "ich benutze eine Tragödie für meinen Krieg" hindeuten. Auch denen muss man anlasten, die Bilder vom WTC so zu präsentieren, dass alles logisch und erklärbar aussieht.

irgendwo dazwischen (meiner Meinung nach eher in Richtung der weniger geheimnisvoll verklärten Welt) liegt die Wahrheit. Nämlich darin, dass das Ereignis an sich vollkommen verschwörungsfrei war. Den Raum NACH diesen Ereignissen muss man allerdings gesondert betrachten, weil dort jeder wohl nach seinen eigenen Bedrüfnissen und Gelüsten gehandelt hat und auch daraus vielleicht Kapital zu schlagen war. Hier unterstelle ich einzig und allein skrupellosen Geschäftssinn als den Versuch die Welt in Brand zu setzen.

Ergo....und dazu kennst du auch meine Einstellung. Wer ein einseitiges Bild eines vielschichtigen und vielseitig deutbaren Ereignisses vermitteln will - der MUSS mit Kritik rechnen. Wenn du das net abkannst......sorry kann ich wenig dagegen tun. Wenn du Kritik doch abkönnen solltest (und das hoffe ich einfach mal bei nem Erwachsenen)....nimms zur Kenntnis und vertrete weiterhin deine Meinung.....(in unserem Land darf man das immer noch ;-) ).

Grüßli

Cali

_________________
*** Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:27 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:38
Beiträge: 681
Wohnort: Köln
Da muss ich Cali nun mal recht geben ^^

_________________
Mir fällt grad nix ein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:32 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 14:38
Beiträge: 686
Das schlimme ist nur, dass wir wohl eh nie die einzig wahre Wahrheit erfahren werden, denn die ist irgendwo da draussen....*AkteXMelodiesummt*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2006, 10:06
Beiträge: 627
jo ich ich muss Tet rechtgeben....
abgesehen davon dass die wahrheit wohl weit unspektakulärer ist als wir meinen werden wirs nie rausbekommen. Müßig also drüber zu diskutieren.


wir sollten uns vielleicht ein neues Thema suchen:

apropos....weil ichs grad lese.....geht ihr eigentlich zur Schweinegrippeimpfung im Herbst? Ich lese, dass grad mal 15% aller Bundesbürger dahin gehen wollen - andererseits aber grad gestritten wird warum nur für 50% aller Deutschen Impfstoff gekauft wurde...

./discuss


;-)
Cali

_________________
*** Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:50 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 19:49
Beiträge: 537
Hmm keine Ahnung was ich schreiben soll ich will das jetzt nicht wieder alles zum rollen bringen.

Ich bin der Meinung ( Meine Meinung nich eure^^ ) Das die 2 Tower + Nebengebäude Gesprengt wurden. Warum weiss ich nicht und will auch keine Behauptungen aufstellen. Aber ich hab oft genug Dokumentationen über Gebäude Sprengungen gesehn ( N24 läuft ständig im Hintergrund ) Um zu wissen oder ich fühl mich informiert genug um das zu behaupten.

Warum ist die frage ,die eigentlich wie die meisten schon sagten nicht beantwortet werden kann .. wegen geldgeilen Terroristen um die Schulden zu tilgen oder aus sichherheitsgründen damit die Tower nicht längst einschlagen... keine Ahnung.
Das bleibt ungeklärt.

Jeder sieht das anders und es treffen hier 2 Parteien aufeinander die niemals einer Meinung darüber sein werden.....


Zur Grippe Impfung

War es nicht so das 50% der Staat einkauft und die anderen 50% die krankenkassen?
Ich bin auch noch skeptisch was die Impfung angeht.. wie verträglich sie für den Menschlichen Körper ist.. deswegen wart ich auch noch @ 72 Jäger Noob^^

So nu muss ich zum Arbeitsamt leute verprügeln... bis heute abend^^

_________________
Menschen die nur auf dein Äußeres achten, sind es nicht Wert dein inneres zu sehn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:57 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Elorion hat geschrieben:
Ach Xheran,
auch wenn ich dich nun getroffen haben sollte

Ja hast Du und das tut weh, zumal ich derartige Äußerungen zu meiner Person von Dir so GAR NICHT erwarte. Sorry, ist so.

Elorion hat geschrieben:
Wenn man der Welt eine Verschwörungstheorie nahebringen will (und das tust du, weil sich alle geposteten Hinweise einzig darauf beschränken)

WILL ich doch GAR NICHT!! Es geht um die erwähnten Dokus, die das tun bzw. die, die heute Abend im Fernsehen kommt (Thread - Topic)

Elorion hat geschrieben:
dann bezieht man sich auf Quellen, die die Geschehnisse auf Verschwörung hin ausrichten bzw. Ungeklärtes der jeweiligen Administration anlasten. Kriegstreiberei zu VERMUTEN ist jederzeit erlaubt, aber es muss nicht der Weisheit letzter Schluss sein, und schon garnicht hierbei.

Wie darf ich das verstehen? Alles, was der offiziell gültigen Meinung NICHT entspricht ist Verschwörung und fragwürdig? Außerdem habe ich mit keinem Wort erwähnt, dass dies der Weisheit letzter Schluss ist.
Für mich ist ein "inside job" sehr viel mehr plausibel geworden, weil ich mich nun fast 4 Monate mit dieser Materie auseinandersetze.

Mir ist es scheißegal, was die Anderen bezüglich 9/11 glauben, deren Sache. Ich bin nicht Alex Jones und auch nicht Peter Joseph.
Nenn mir einen Grund, was ich davon hätte, wenn Du, Merre, Urbin oder Stoani plötzlich glauben würden, dass 9/11 ein inside job gewesen ist.

Merre hat geschrieben: "Bleibt nur die Frage nach dem Warum".
Einzig und Allein darauf basiert mein Post, an dem Du Dich aufhängst.
Dein Warum ist halt ein Anderes, kein Grund hinzugehen und mir vorzuwerfen, dass ich Manipulation oder Derartiges betreibe.

Elorion hat geschrieben:
die "normalen" Dokus gesehen, in der sehr wohl für 90% aller Geschehnisse Erklärungen gefunden wurden.


Links bitte.

Des Weiteren mögen es Erklärungen sein.
Diese können aber genauso falsch oder verschwörerisch (aus meiner Sicht) sein, wie Du die Meinen betrachtest.


Elorion hat geschrieben:
irgendwo dazwischen


/sign :clap:

Elorion hat geschrieben:
Den Raum NACH diesen Ereignissen muss man allerdings gesondert betrachten


Meiner Meinung nach geht genau das eben nicht, denn aufgrund von 9/11 wurde das hier Klick mich 1 und das hier Klick mich 2 verabschiedet. Die Dinge aus Deutschland kennst Du ja. :)

Diese Maßnahmen habe das Leben der betroffenen Menschen schon maßgeblich beeinflusst. Deshalb würde ich das nicht getrennt betrachten können.

Elorion hat geschrieben:
der MUSS mit Kritik rechnen. Wenn du das net abkannst......sorry kann ich wenig dagegen tun. Wenn du Kritik doch abkönnen solltest (und das hoffe ich einfach mal bei nem Erwachsenen)....nimms zur Kenntnis und vertrete weiterhin deine Meinung.....(in unserem Land darf man das immer noch ;-) ).


Ich habe kein Problem mit Kritik, wenn diese mich nicht in meiner Person angreift. Ich kann es nicht als Kritik ansehen, wenn Du (sorry, sollte ich es falsch verstanden haben) mir vorwirfst zu manipulieren oder zu polarisieren. Wie ich schon sagte, Kritik an Aussagen meinetwegen, aber nicht bezogen auf meine Person in Form von Unterstellungen.

Gruß
Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 11:59 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Tetsuo hat geschrieben:
Das schlimme ist nur, dass wir wohl eh nie die einzig wahre Wahrheit erfahren werden, denn die ist irgendwo da draussen....*AkteXMelodiesummt*


Wir wahrscheinlich nicht, weil die meisten vielleicht nicht so alt werden.
Die Menschheit aber schon. :)

Gruß
Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 12:01 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Elorion hat geschrieben:
wir sollten uns vielleicht ein neues Thema suchen:

apropos....weil ichs grad lese.....geht ihr eigentlich zur Schweinegrippeimpfung im Herbst?i


*hust*

Seperater Thread und so. :D

Gruß
Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 12:09 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:38
Beiträge: 681
Wohnort: Köln
Elorion hat geschrieben:
wir sollten uns vielleicht ein neues Thema suchen:

apropos....weil ichs grad lese.....geht ihr eigentlich zur Schweinegrippeimpfung im Herbst? Ich lese, dass grad mal 15% aller Bundesbürger dahin gehen wollen - andererseits aber grad gestritten wird warum nur für 50% aller Deutschen Impfstoff gekauft wurde...

./discuss


Ich warte ja nur darauf das unsere Personaltante wieder mit der Liste zur Grippeimpfung rumgeht und ich wie jedes Jahr "nein" sagen werde - da wird sie wieder mosern :D Kollege hats im letzten Jahr gemacht und war danach erstmal ne Woche krank ;)


Merregnon hat geschrieben:
Ich bin der Meinung ( Meine Meinung nich eure^^ ) Das die 2 Tower + Nebengebäude Gesprengt wurden. Warum weiss ich nicht und will auch keine Behauptungen aufstellen. Aber ich hab oft genug Dokumentationen über Gebäude Sprengungen gesehn ( N24 läuft ständig im Hintergrund ) Um zu wissen oder ich fühl mich informiert genug um das zu behaupten.


Wenn du viel N24 schaust, dann solltest du aber auch wissen das es bislang keinerlei Erfahrungen für eine derartige Sprengung vorliegen. Weiterhin müsste man für ein solches Vorhaben sicherlich die besten der besten rankarren, ebenfalls Leute die die beiden Türme in uns auswendig kennen. Da stelle ich mir die Frage aber warum sollten diese Menschen das tun ? Könntest du - als normaler Mensch - mit so einer Tat leben ?

Aber es ist deine Meinung :) Meine ist eine andere.

_________________
Mir fällt grad nix ein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2006, 10:06
Beiträge: 627
Hmm....irgendwie hassu scheinbar vergessen was wir mal bsprochen hatten. Ich trenne da PERSON und MEINUNG....was ich von deiner PERSON halte weisst du.....was ich von deiner MEINUNG zu (bisher zwei sachen, Politik und 9/11) halte kannst du hier lesen.

ICH finde deine "Hinweise" wie du sie nennst einseitig - punkt. Das kritisiere ich und nicht DICH.

in deiner besagten Antwort auf Merre, die ich gelesen habe, steht sogar nur ein SATZ auf den ich mich bezog. Genau das was du als Erklärung angibst, hattest du vorher propagiert mit den "Hinweisen" auf Dokus die ein Thema nur von EINER Seite beleuchten um einen Effekt zu erzielen. Das war für mich der Punkt den ich kommentiert habe :)
Die "InsideJob" These existiert......kann aber ebenso nicht bewiesen werden, wie auch die "Es war ne einfacher Terroranschlag in bisher unbekanntem Ausmaß".......
Da ich Anhänger der zweiten These bin fällt es mir logischerweise auch leichter das "danach" zu trennen, denn für mich kam DANACH erst wirklich verwerfliches seitens der Administration.

Aber wie gesagt......irgendwie bin ich auch zu faul, bzw hab nu auf Arbeit auch zu wenig Zeit da weiterzuschreiben und das widerlegen der Widerlegungen zu widerlegen......
Wie du scho schreibst "mir is scheissegal was andere über 9/11 glauben"....;-) allein das befreit uns schon von weiteren diskussionen ;-)

eins is mir noch wichtig Xheran, roll bitte den Schlips wieder ein auf den du DICH getreten fühlst, deine PERSON ist für mich sicher nie Thema von Kritik,
deine MEINUNG jedoch wars bisher zweimal :)
not more and not less and with that you must live *gg*


Cali

_________________
*** Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen ***


Zuletzt geändert von Elorion am 10.09.2009, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2009, 12:23 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Rygel hat geschrieben:
dann solltest du aber auch wissen das es bislang keinerlei Erfahrungen für eine derartige Sprengung vorliegen.


Worauf stützt sich denn diese Aussage und was genau meinst Du mit Erfahrung?

Als Beispiel mal das hier. Ein Sprenung 2008 mitten in der Stadt von München.

http://www.reischsprengtechnik-gmbh.de/ ... ngung.html

Gruß
Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de