Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 13:05 
Offline

Registriert: 23.09.2006, 23:51
Beiträge: 8
Ich finde das so traurig das es wieder lustig ist. Ich habe das erste mal vor ca 6 Monaten Exploitet.
Solche dateiänderungs zeug mach ich seit ca 1 1/2 Monaten.
Das habe ich natürlich NICHT regelmäßig gemacht. 2-3 mal war ich an den gezeigten Plätzen um zu sehen: Aha dort udn dort gibts schönes Filmmaterial.
(Aus Zeitgründen habe ich btw Smaragdgrüner Traum weggelassen...rießig das teil...ca 2-3 mal so groß Silithius)
D.h. ich habe circa 12 (+-3) mal diese Plätze besucht.
Ich wurde gebannt...nach sagen wir ca 3 Stunden (insgesamt) Benutzen solcher Dinge. Jeder Bot der herumläuft ist über 1 Monat alt wenn nicht sogar älter.
Jeder tag hat 24 Stunden das sind dann insgesamt ca 120 Stunden nutzung eines Bots. (24stunden*30tage). Zuden 120 Stunden die dieser Bot benutzt wurde kommen etliche hinweise von Spielern dazu. Allein aus meiner Gilde haben mindestens 10 Leute ein Ticket mit dem hinweiß geschrieben das hier ein Bot unterwegs ist.
Nichts passiert....die Bots laufen fröhlich weiter!
Diese Bots zerstören für manche das Spiel. Ist das nicht weit schlimmer als das jemand sachen anschaut?
Ich habe dinge gesehen die mancher erst ab Dezember (BC) sieht. Schlimm? Findet sich irgendjemand angegriffen? Ich denke nicht..

Wieso werden Exploiter gebannt? Ich versteh es nicht! Es liegt doch (wie glaube ich hierschonmal geschrieben) in der Natur des Menschen neue sachen zu entdecken.

Wenn man nicht hinkommen soll dann soll man es so basteln das es unmöglich ist dort hinzukommen.
...das mit dem Exploiten hat sogar etwas mit der Bibel zu tun. Hatten wir das nichtmal ganz am anfang?
Wenn etwas erreichbar macht der Mensch es ob verboten oder nicht (*wink Adam und Eva*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 14:23 
Offline
Gildenmember

Registriert: 25.01.2006, 15:31
Beiträge: 346
guter Vergleich mit Adam & Eva......



...sie wurden......(ver)bannt.


Calidor


P.S. dauerhaft gebannt? wäre sehr sehr bedauerlich Praunie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 14:41 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2006, 12:38
Beiträge: 619
Wohnort: Hannover
Hallo Browny,

ich glaube, das Thema ist so alt wie es die EDV selbst. Ist ein Hacker nun böse oder nicht? Oder ist er nur böse, wenn er was böses tut?

Du selbst weißt, dass du etwas tust, das nach Blizzards Regeln verboten ist. Nur weil andere Leute etwas machen, das vielleicht gegen noch mehr Regeln verstößt, ist das Exploiten immer noch nicht erlaubt.

Ich weiß jetzt nicht, worin der Unterschied zwischen den Programmen, die du benutzt, und den Farmbots ist. Aber du sagst selbst, dass du gewisse Programme benutzt und Dateien veränderst und schreibst das sogar in einem öffentlichem Forum. Vielleicht kann Blizzard einfacher und besser nachweisen, dass Du Exploits benutzt als das irgendwelche Leute Bot-Programme benutzen. Besonders wenn hinter den Bots Menschen sitzen, die sofort die Steuerung übernehmen, wenn etwas komisches passiert.

Wo ist überhaupt die Grenze zwischen dem Exploiten, dass du betreibst, und einem Spieler, der sich durch Exploits Vorteile im BG erhofft (zb transparente Wände, Porten zwischen zwei Standorten, Gehen durch Wände etc.) Technisch scheinen mir die Sachen doch ähnlich zu sein, oder?

Wer entscheidet denn, ob dein Keksploring nicht auch für manche das Spiel zerstört? Wer halt viel Wert auf die Inhalte von WoW liegt, der möchte doch vielleicht die Gegenden erst mit dem Addon, wenn alles fertig ist sehen... Nur mal so ein Gedanke.

Ich kann Blizzard schon verstehen, wenn es die Veröffentlichung solcher Inhalte unter Kontrolle halten will.

Will man ganz bösartig argumentieren, dann hast Du ja sogar schon Inhalte aus dem Addon gesehen, obwohl du nichts dafür bezahlt hast.
Es ist halt alles eine Frage der Sichtweise....

Nur weil etwas möglich erscheint, ist es nicht immer sinnvoll es auch zu tun.

Gruß

Trestolt

_________________
Time flies like an arrow
Fruit flies like a banana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 15:32 
Offline

Registriert: 23.09.2006, 23:51
Beiträge: 8
Erstmal: Trestol mir fällt dazu nichts ein. Du hast in manchen sachen echt verdammt recht.
Zuerstmal: Ich KÖNNTE mit den Programmen die ich zur verfügung habe Allys zum weinen bringen. Warsong flagge schnappen und ab ins nirgendwo. Niemals würdet ihr die Flagge wieder bekommen :lol: :lol:
Machen würde ich das aber niemals. Ein paar von eurer Gilde kennen mich und wissen das ich ein fairer Spieler bin.
Zu den sachen mit den im addon kommenden sachen: Die Gebiete sind fertig. Schon lange....Hyjal,CoT,...alle schon ewig im Spiel und warten nur darauf geöffnet zu werden.

"Nur weil etwas möglich erscheint, ist es nicht immer sinnvoll es auch zu tun"
Das habe ich mit der Strafe eingesehen und werde mich (vorerst) vom Exploiten zurückziehen.
Hab vor wenigen Minuten eine email bekommen das sie es auf einem 3 tages bann lassen (3tage? schon wieder? geht das überhaupt? oO) Naja wie auch immer hab aus meinen Fehlern gelernt und ein neues Keksploration wird es erst mit BC geben.
Ein ganzer Kontinent wo ich wieder nach Lust und laune entdecken kann *gg*

Lg Praunie!!!11111


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 16:01 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:38
Beiträge: 681
Wohnort: Köln
Ich muss Browny recht geben, aber auch Trestolt.
Klar könnte er, wenn er wollte, die Programme für unfaire Sachen missbrauchen. Blizzard kann das schwer erkennen. Demnach erstmal bannen - sicher ist sicher.

Aber warum schaffen sie es nicht Bots zu bannen ? Die laufen Monatelang rum, werden von zig Leuten gemeldet und nichts passiert. Ich glaube das niemanden Browny gemeldet hat. Warum auch, wenn er sich nach eigenen Aussagen keine Vorteile verschafft.

Alles in allem find ich es persönlich ziemlich albern von Blizzard. Die sollten sich lieber mal drum kümmern was gegen die Bots zu tun anstatt einzelne zu bannen die evtl. etwas böses gemacht haben.

_________________
Mir fällt grad nix ein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 16:38 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2006, 12:38
Beiträge: 619
Wohnort: Hannover
Ich finde es gut, wenn der 3-Tagesbann bewirkt, dass Du deine Keksploration erstmal nicht fort führst. Ich denke Blizzard erkennt solche Exploits mittlerweile automatisch, der Client wurde ja angeblich mit einigen Programmen dagegen ausgestattet.

Ich denke auch, dass Blizzard jeder Meldung nachgeht, sich aber erst durch eine Flut von Daten fühlen muß. Da ist es doch einfacher die Daten og Programme zu sammeln und auszuwerten als die Bots zu jagen.

Weiß jemand, wie diese Bots funktionieren? Wenn diese Programme keine WoW-Dateien verändern und im Hintergrund als irgendein Dienst laufen, dann hat es Blizzard sicherlich schwer, die zu erkennen.

Und Bewegungsmuster in den Serverlogs "automatisch" nachzuvollziehen würde wahrscheinlich selbst die CIA und NSA überfordern. Warum allerdings nicht, oder zumindest nicht so häufig wie gewünscht, aufgrund eines Tickets nichts wirksames getan wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber wahrscheinlich gibt es so viele Beschwerden, dass Blizzard eine generelle Maßnahme entwickeln will und nicht stichprobenartig Einzelfälle verwalten will.

Gruß

Trestolt

PS.: Ich glaube ja auch nicht, dass Brownie ein unfairer Spieler ist, aber Blizzard sieht nur Zahlen und da ist ein Exploit halt ein Exploit. Nur weil Brownie fair ist, heißt das noch lange nicht, das andere fair spielen und diese Exploits im BG nicht nutzen.

_________________
Time flies like an arrow
Fruit flies like a banana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2006, 10:22
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt a.M.
Rygel hat geschrieben:
Aber warum schaffen sie es nicht Bots zu bannen ? Die laufen Monatelang rum, werden von zig Leuten gemeldet und nichts passiert. Ich glaube das niemanden Browny gemeldet hat. Warum auch, wenn er sich nach eigenen Aussagen keine Vorteile verschafft.




Tja, weil Blizzard wohl selber die Bots von den Chinamännern/-frauen spielen lässt und somit noch mehr Geld kassiert...

Prinzipell bin ich absolut gegen Cheaten / Bot´en / Exploiten usw. da es so oder so ein vorteil im Game ist. Egal was jemand damit anstellt oder nicht.

Natürlich kann ich soweit auch sagen, dass Browny "ungefährlich" ist, aber nun ja Blizzard hat da seine Vorgehensweisen und das ist ja auch gut so, schließlich wollte die und Spieler auch irgendwie vor diesen Gefahren schützen.


Aber nun gut genug geschwafelt, keiner von uns will dem anderen etwas böses und daher sage ich einfach mal, lasst es ruhen, bringt ehh nichts sich darüber aufzuregen.


:D

_________________
Bild

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de