Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WinterWonderlandGildentreffen
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 08:48 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 09:47
Beiträge: 33
nuuun.....da das letzte Gildentreffen schon wieder spinnwebenumwabert lange her ist und man bekanntlich NIE zu früh mit den Planungen anfangen kann, eröffne ich einfach mal einen Post zu dem Thema:

Gibts Ideen, Vorschläge oder überhaupt Interesse zu/an einem "HüterTreffen 2006/2007"?*neugier*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 10:36 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Superdickes Interesse sogar, da mir das letzte Gildentreffen ja zu 3/4 entgangen ist. :cry:

Vorschläge??? Uff, naja. Ich glaube, auch wenn Nachti mir zeigt, wie man Hängematten in meiner Wohnung aufhängt, ist der Ruhrpott wohl nicht zentral genug und mit Sicherheit auch nicht so attraktiv wie Göppingen gewesen ist.

Ganz ehrlich, ich habe echt überhaupt keine Ahnung, wo man ein Treffen veranstalten könnte... :cry:

Gruß
Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 10:52 
Offline
Gildenmember

Registriert: 16.04.2006, 14:48
Beiträge: 134
Wohnort: Hamburg
Definitiv dafür, ich reis euch auch nach Berlin oder Zürich, mir schnuppe ;)

Gute Vorschläge hab ich aber auch nicht wirklich, Raum Frankfurt wäre für Anfahrt und so wohl allgemein günstig, aber da müssten wir halt wohl auf öffentliche Lokalitäten zurückgreifen, da keiner so ne große Bude haben wird, schätze ich. Oder nochmal Göppingen, diesmal dann natürlich auf unsere Kosten, damit Tet und Al nicht arm werden wegen uns.

Zeitraum wäre, wenn wir es noch hinbekommen, vielleicht Ende November gut oder sonst Januar, da im Dezember erfahrungsgemäß wenig Zeit ist.

Wäre schön, wenns klappt :D
Willu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 12:41 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2006, 19:37
Beiträge: 83
Mhmmm.... zufälliger Weise habe ich mir da auch schon Gedanken drüber gemacht.

Ich schlage ein RL Gildentreffen mit Themenevent vor. Also zum Beispiel eine Weihnachtsfeier, Neujahrsfeier, Skifahren, Bobfahren, Schwimmen, Bowling.... irgendwas, wo halt alle Spass haben.

Events wie Skilaufen etc. finden ja eher draussen statt und bedürfen Saisonbedingt größere Vorbereitungen.

Weihnachtsfeiern benötigen eine gute Location... Preis/Leistung muss stimmen... nur das Beste für Hüter. Hier haben wir ja schon Erfahrung, weshalb ich für so ein Event wieder Alguids kleines "Gasthaus" vorschlagen würde.

Wenn Tet und Al wieder ein bisserl bei der Vorort Organisation mithelfen und wir diesmal eine Unkostenpauschale von Euro X (muss errechnet werden) bezahlen klappts doch sicher bis Weihnachten.

Das waren so in groben Zügen meine Gedanken... Ihr seit dran.

Grüße
Lin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 14:37 
Offline
Gildenhüter

Registriert: 29.03.2006, 16:07
Beiträge: 635
jajajaaaaaaaaaa, wieder nen Treffen =)

Nur mit den Vorschlägen wirds mau...
Die Idee mit dem Skiurlaub finde ich persönlich total geil !!! :D
Ich meine wenn wir mit 20-40 Leuten eine Hütte mit Selbstverpflegung mieten dürfte
das doch nicht zu teuer sein, oder ?
Problem finanzieller Art ist dann meist der Skipass und die Anreise, wo es bei den meisten vermutlich
dann nicht soooo rosig aussehen dürfte. *studentist* aber egal =)
Hinzu kommt auch, dass wohl nicht jeder für die weissen Hügel gebohren ist, sprich dann die Zeit mit
etwas anderem verbringen müsste - was aber in einem Skigebiet nicht unbedingt schwer ist ;) und zum
Apre-Ski trifft man sich dann wieder *träum*

Silvester zu feiern finde ich auch net übel - keine Ahnung, wie das bei den meisten von euch ist, aber
hier entschdeit sich das meist erst 1-2 Wochen (manchmal auch Tage) vorher erst. Problem dürfte hierbei
auch wieder der finanzielle Aspekt sein, da um diese Zeit meist alles recht teuer ist.

Tja... schwer schwer...

Ich meine Göpping war natürlich absolute Oberspitze, eine ähnliche Möglichkeit / Location wird schwer
zu finden sein, es sei denn jemand kann ähnliches aufweisen =)

*gehirnzellenanstreng*

im Moment fällt mir nix weiter ein :-(

LG,

Mil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2006, 15:54 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:36
Beiträge: 195
Wohnort: Weng
Jau!

Gildentreffen wär wieder super! Konnt ja leider des letzte mal ned...

Zeitlich würd ich die erste Januar Woche vorschlagen, Silvester selber binn ich doch lieber mit meinen Spezl unterwegs (Tradition und so) und die woche davor is glaub ich bissal stressig.

Wo? Ka, was haltet ihr vom Raum München?

lg Sojus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2006, 10:22
Beiträge: 197
Wohnort: Frankfurt a.M.
gildentreffen klingt sehr gut!

aber wo und wann ... das sind mal wichtige faktoren :D

_________________
Bild

Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 14:37 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 14:38
Beiträge: 686
Ich habe das Thema mit Al schon angesprochen und ich denke wir können das was machen, Infos kommen noch ob und wann und ob überhaupt :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 14:49 
Offline
Moderator

Registriert: 11.04.2006, 15:35
Beiträge: 157
oh ja so ein treffen wäre fein,....

allerdings fällt für mich der gesamte Dezemer flach bis zum 6. januar,.......

lg

Tarla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 16:20 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2006, 19:37
Beiträge: 83
Es sollte schon klar sein, dass es immer ein paar Gildenmember geben wird, die an dem Tag/Wochenende nicht können. Kann ja auch sein, dass jmd. auch kurzfristig Krank wird. Selbst wenn sich nur 25 treffen können ist das schon toll.

Ich fände es wäre im Augenblick konstruktiver zu sagen, was man sich vorstellen könnte und in welchem Zeitraum.

Beispiele:
Neujahrstreffen ... In der zweiten oder dritten Januar Woche.
Bowling ... im Februar.

Auch wo wäre toll.... jedes Ballungszentrum scheidet meines Erachtens aus, weil die Hotelpreise etc... schon zu hoch sind und die Menge daher schwerer aufzutreiben.

Also irgendwas, was uns weiterbringt und nicht abblockt.

Und ausserdem möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass wenn AL und Tet sich wieder bereit erklären uns zu unterstützen ich auf keinen Fall erwarte dass sie wieder alles bezahlen.... no no!

Absprachen wegen Fahrerei haben das letzte Mal ja schon ganz gut geklappt.

so... wieder ein paar schnelle Gedanken während der Arbeitszeit losgeworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 17:28 
Gut also Gildentreffen gerne.
Wo: Gerne wieder Göppingen. allerdings auf eigene Kosten.
Wann: Bei uns gehts im November nur bedingt, kommt aufs Datum an, da viele Geburtstäge, Dezember geht nicht, Januar ginge wieder.

Grüße
Demi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2006, 20:57 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2006, 12:47
Beiträge: 677
Wohnort: Bern, Schweiz
Finde ich ne tolle Idee. Ich würde - so mir das Datum passt - dann mal ein freies Wochenende beantragen und mir die weite Zugsreise vom Mund abzusparen beginnen ;-)

Es sei denn ihr wollt alle in die Schweiz kommen, dann organisier ich ne Pfadfinderhütte mit offenem Kaminfeuer, allerdings nicht in unmittelbarer Naehe zum Skilaufen^^

Mal kucken, ob ich es hinschaffe, wäre toll.

_________________
Change is inevitable, except from a vending machine.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 08:36 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 18:03
Beiträge: 1527
Wohnort: Bebende Börde
Ich wollte das nicht so sagen, aber grundprinzipiell kann ich mir keinen besseren Ort als das Filmcafe in Göppingen vorstellen. Hotel und Filmcafe legen nah beieinander, Unkostenbeitrag XX oder auch XXX wäre mir ebenfalls recht und da beißt die Maus auch keinen Faden ab, es war ne superschöne Location.

Also Neujahrstreffen, Skiurlaub oder Schwimmen... neee, das ist nicht so mein Fall. Ich finde es eigentlich schon supergut, wenn man sich wieder mal im Reallife sieht. Themenevent ist meiner Meinung was für Halloween oder Karneval. Außerdem, ICH in einem Schwimmbad. OMFG... Never EVER... :D

Bis in die 46zigste Kalenderwoche hätte ich wohl Zeit und könnte mit Sicherheit auch den einen oder anderen Urlaubstag meinem Chef abringen, allerdings ist aber der 47 Kalenderwoche (Weihnachtswoche) bis Ende Januar bei mir absolut keine Zeit für nen Gildentreffen. Inventur, Messen und Mehrwertsteuerumstellung lassen das nicht zu.

Gruß
Xheran

_________________
Prototyp Gottes! Zur Serienproduktion nicht freigegeben!
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 16:16 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 09:09
Beiträge: 166
Ui, den Fred hier hab ich ja noch gar nicht entdeckt :)

Gildentreffen -> definitiv gern !

Wann und wo ist halt ein Problem zu dem ich auch nur meinen Terminkalender beitragen kann und der sagt auch eher Januar als früher.

Aber wie sagt man jetzt so schön:

RL Treffen need

Cheers,

Gil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 00:01 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 12:15
Beiträge: 65
Wohnort: Nähe München
hauptsache bei sommerlichem und motorradfahrer- freundlichem wetter *G*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de