Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Exploration (past 1.9 Patch)
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 17:53 
Offline
Freund der Gilde
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:33
Beiträge: 39
Da ja das Wallwalking nach Patch 1.9 komplett generft wurde, sind leider viele Ecken in WoW nicht mehr zugänglich. Allerdings heißt das nicht, daß man doch noch die eine oder andere schicke Location erreichen kann. Da bei H & F sicher einige Explorer unterwegs sind, hier mal ein paar Anreize, sich wieder um das eine oder andere Plätzchen im Spiel zu kümmern, das man (noch) nicht offiziell sehen darf, oder das - laut GMs - nur als "eye candy" eingebaut wurde (Airfield, Trolldorf) und eigentlich nicht zugänglich sein dürfte.


Dun Morogh Airfield

Bild


Caverns of Time
(Hier wurde mit den letzten Patches einiges geändert. Der alte LSD-Trip mäßige Aufbau ist weg, dafür gibt es feste Laufwege und mehrere Instanzportale, die allerdings nicht so ohne weiteres betreten werden können, angeblich könnte es mit Model Changing gehen und man soll u.a. in den Outlands/Dark Morass rauskommen)

Bild

Bild


Deadmines Secrets
(In diese Ecke kommt man leider nur als Mage, da man ausschließlich durch "Blinzeln" diesen Bug nutzen kann)

Bild


Old Ironforge

Bild


Shatterspear Trolldorf

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 18:34 
Offline
Gildenmember
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 22:50
Beiträge: 130
Wohnort: Hamburg
Sieht ja echt cool aus... würd mich mal interessieren, woher diese Bilder stammen. Dinge wie die Caverns of time werden wir ja hoffentlich früh genug von innen sehen... aber diese Sachen in den Deadmines klingen irgendwie merkwürdig... da fragt man sich echt, wozu sowas eingebaut wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 22:31 
Offline
Freund der Gilde
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 11:33
Beiträge: 39
Die Bilder sind alle eigene Screenshots. Gewisse Locations hab' ich logischerweise mit dem entsprechenden Twink besucht (Deadmines => Mage only) bzw. war mit meinem Druiden unterwegs, da man auf Erkundungstouren gerne mal an der einen oder anderen Ecke hängen bleibt (wie Lui ja auch schon schmerzhaft erfahren durfte *gg*) und der ungebundene Port nach Moonglade bei bestimmten Trips Gold wert sein kann. Die meisten Orte in WoW, zumindest die bekannteren, sind fast alle per "Walkthrough" immer noch zu erreichen. Natürlich hab' ich auch nicht die Zeit, stundenlang durch die Weltgeschichte zu kraxeln und z.B. den Weg zum Troll Village zu finden, aber wenn man die richtigen Quellen findet, helfen die Hinweise ungemein. Man muß nur wissen, wo man hie und da im WWW nachschauen sollte :)

Generell sind in WoW schon die meisten Sachen, die erst 1-2 Patches später kommen, jetzt schon zu großen Teilen implementiert, allerdings eben nur nicht freigeschaltet. Und da besteht gelegentlich die Chance, das man die eine oder andere Ecke schon vorher erkunden kann. Was die Deadmines angeht, das ist ein dicker Bug von Seiten Blizzards, ein Bekannter meinte allerdings, daß das ebenso eine neue "Welt" werden wird, die in absehbarer Zeit implementiert wird. Was genau, da bin ich überfragt, da ich in die WoW Geschichte nicht ganz so tief verwickelt bin. Vielleicht weiß ja jemand mehr über die Ecke und läßt uns an seiner/ihrer Weisheit teilhaben 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
mergenine: WoW Alliance BB3
World of Warcraft ® ©2004-2007 Blizzard Entertainment, Inc. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de